Du bist Berufserfahrener

Es gibt viele Möglichkeiten, Deine Erfahrungen bei uns einzubringen. Ob als Ingenieur/in in Forschung & Entwicklung, Service oder dem Technologiezentrum oder als Fachkraft mit technischer bzw. kaufmännischer Ausbildung – es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Unternehmensbereichen.

Fachkräfte:

Ganz gleich, ob Du Servicetechniker, Mechatroniker/in, Büro-, Industrie- oder Außenhandelskaufmann/-frau bist – wir bieten exzellente Arbeitsbedingungen. Denn zufriedene, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Daher legen wir viel Wert auf die Entwicklung all unserer Mitarbeiter: Wir investieren in Weiterbildungsmaßnahmen und unterstützen Dich beim Erwerb einer weiterführenden Qualifikation, wie z. B. Techniker.

Ingenieure:

DATRON bietet Ingenieuren anspruchsvolle Projekte, die Engagement, Qualitätssinn und Kreativität erfordern. Wir suchen Mitarbeiter, die etwas bewegen und gemeinsam mit uns wichtige Lösungen erarbeiten möchten. Wenn das nach Deinen Vorstellungen ist, wirf´ einen Blick auf unsere innovativen Produkte. Dort siehst Du, was Ingenieure bei uns leisten – und vielleicht bald auch Du! Entwickel mit uns die Zukunft!

Führungskräfte:

Für das Management bei DATRON suchen wir Menschen, die Experten ihres Faches sind – entweder im kaufmännischen, technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich. Für diese Leistungsträger ist bei uns der Weg nach oben offen – alle Vorstandsmitglieder kommen aus unseren Reihen.

Zertifikate 

  • RedDot Designaward 2010

    RedDot Designaward 2010

    für DATRON D5

  • ISO 9001:2008

    ISO 9001:2008

    28.03.2016 bis 14.09.2018

  • IHK

    IHK

    Ausbildungsbetrieb

  • Deutschlands Kundenchampions

    Deutschlands Kundenchampions

    2016

  • Top 100

    Top 100

    2011

  • Top Job

    Top Job

    2009

  • Ethics in Business

    Ethics in Business

    2012

  • Großer Preis des Mittelstandes

    Großer Preis des Mittelstandes