DATRON AG im Finale der Hessen Champions 2019

Kategorie: News, Press-Release

Im Zuge des Hessischen Unternehmertages am 5. November 2019 zeichneten Ministerpräsident Volker Bouffier und Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir die Hessen-Champions 2019 in den Kategorien Weltmarktführer, Jobmotor und Innovation aus. Die Jury aus Wirtschaft, Politik und Medien hat aus insgesamt 49 Kandidaten zehn Finalisten ausgewählt und war beeindruckt von den vielfältigen Unternehmen und deren außergewöhnlichen Geschichten. In der Kategorie Jobmotor zählt DATRON zu den drei besten Unternehmen der Hessen-Champions 2019, was die Verantwortlichen von DATRON gleichermaßen freut und ehrt.

Der Vorstandsvorsitzende der DATRON AG Dr. Arne Brüsch nahm gemeinsam mit dem Vorstand Technik Dr. Robert Rost an der Preisverleihung teil und kommentierte den Abend mit den Worten: „Die Hessen Champions bieten uns als mittelständisches Unternehmen eine attraktive Plattform, uns überregional zu präsentieren und Näheres über unsere aktive Personalpolitik nach außen zu kommunizieren. Zu den Finalisten des Wettbewerbs zu gehören bestärkt uns darin, unsere nachhaltige Strategie weiter zu verfolgen, die stets den Blick auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter wahrt“.

« Zurück zu: Presse

Shadow frame