Unser Unternehmensleitbild

Wir sind ein freundliches, ehrliches und hochinnovatives Unternehmen und erheben den Anspruch, bei allem, was wir tun, die Besten zu sein.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

… sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Atmosphäre und respektvollen Umgang miteinander. Flache Hierarchien und hohe Mitarbeitermotivation sorgen für effizientes und angenehmes Arbeiten und sind neben der hohen Qualifikation, Erfahrung, Fachkenntnis und Kreativität die Grundlage für stetige Verbesserungen und neue Ideen. Familienfreundlichkeit und das gesundheitliche Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, das die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance ermöglicht.

Unsere Führung

… ist zielorientiert und kooperativ. Die Führungsmannschaft lebt Unternehmensziele glaubhaft vor und baut permanent neue Erfolgspotentiale auf. Mitarbeiter werden in Entscheidungsprozesse eingebunden. Nachhaltiges Wachstum bei entsprechender Gewinnorientierung und anhaltender Rentabilität ist eines der Unternehmensziele.

Unsere Produkte

… sind das Spiegelbild unserer Kunden- und Technologieorientierung. Der Erfolg unserer Produkte liegt in dem ganzheitlichen Zusammenwirken von technologischer Beratungskompetenz, innovativen Maschinensystemen, ausgereiftem Zubehör sowie einer sehr guten Kundenbetreuung. Unsere Produkte zeichnen sich aus durch einen sehr hohen Innovationsgrad und sind technologisch führend. Wir stehen im ständigen Dialog, um stets die beste Lösung für individuelle Kundenanforderungen zu bieten.

Unsere Kunden

… sind unsere wertvollsten Partner. Unsere Aktivitäten fokussieren auf die Zielsetzung hoher Kundenzufriedenheit. Wir machen unsere Kunden erfolgreich und sind ihnen ein seriöser und kompetenter Partner, der durch sein Know-how bei der Lösung und Bearbeitung auch komplexer Projekte überzeugt.

Unsere Lieferanten

… sind ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Wir unterhalten enge und faire Beziehungen mit unseren professionellen Partnern, stellen aber auch klare Forderungen an die Zusammenarbeit.

Unsere Qualität

… ist die Basis für Vertrauen. Die Qualität unserer Arbeit, Geschäftsprozesse, Produkte und Dienstleistungen stehen im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Wir legen großen Wert auf höchste Qualität „Made in Germany“. Qualitätsmanagement hat bei uns einen hohen Stellenwert und ist durch unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 dokumentiert.

Unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung

… spiegelt sich in unserem Handeln wider. Wir engagieren uns für gemeinnützige Projekte im regionalen und im internationalen Bereich. Wir gestalten unsere Unternehmenspolitik im Bewusstsein unserer Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt. Wir schonen die Umwelt, indem wir Energie und Materialien effizient nutzen und unsere Produkte so nachhaltig wie möglich gestalten.

Sie können uns jederzeit gerne kontaktieren!

Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Produkte wissen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Datron.de durchsuchen
X