Berufseinsteiger & -erfahrene

Berufseinsteiger

Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und nun ist es für Dich an der Zeit, durchzustarten und Dein Wissen in die Tat umzusetzen? Als mittelständisches Unternehmen bietet die DATRON AG Dir die besten Voraussetzungen für Deinen erfolgreichen Karrierestart: Du bekommst einen umfassenden Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche und kannst rasch Verantwortung übernehmen.
Nachdem Du - begleitet von einem Paten aus Deinem Team - intensiv in Dein Aufgabengebiet, unsere Produkte und die Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens eingearbeitet wurdest, kannst Du bereits früh Verantwortung für interessante Projekte übernehmen und Dein Potenzial optimal entfalten.

Hier findest Du alle aktuell zu besetzenden Jobs.

Sollte gerade nichts Passendes dabei sein, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung über diesen Link.
 

Berufserfahrene

Es gibt viele Möglichkeiten, Deine Erfahrungen bei uns einzubringen. Ob als Ingenieur/-in in Forschung & Entwicklung, als erfahrener Sales Manager, Experte im technischen Service oder Anwendungstechniker in unserem Technologiezentrum. Wir bieten Fachkräften und Akademikern, insbesondere aus dem technischen, dem kaufmännischen und dem IT- Bereich, abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Fachkräfte:

Ganz gleich, ob Du Servicetechniker, Mechatroniker/in, Büro-, Industriekaufmann/-frau oder Fachinformatiker bist – wir haben regelmäßig Bedarf an neuen, qualifizierten Kollegen für unser DATRON Team und bieten exzellente Arbeitsbedingungen. Denn zufriedene, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Daher legen wir viel Wert auf die Entwicklung all unserer Mitarbeiter: Wir investieren in individuelle Weiterbildungsmaßnahmen" und unterstützen Dich beim Erwerb weiterführender Qualifikationen, wie z.B. der Ausbildung zum Techniker.

Ingenieure:

DATRON bietet Ingenieuren anspruchsvolle Projekte, die Engagement, Qualitätssinn und Kreativität erfordern. Wir suchen Mitarbeiter, die etwas bewegen und gemeinsam mit uns wichtige Lösungen erarbeiten möchten. Wenn das nach Deinen Vorstellungen ist, wirf´ einen Blick auf unsere innovativen Produkte. Dort siehst Du, was Ingenieure bei uns leisten – und vielleicht bald auch Du! Entwickle mit uns die Zukunft!

Führungskräfte:

Für das Management bei DATRON suchen wir Menschen, die Experten ihres Faches sind – entweder im kaufmännischen, technischen oder IT-Bereich. Für Leistungsträger ist bei uns der Weg nach oben offen - nahezu alle Vorstandsmitglieder kommen aus unseren Reihen.