CNC Fräs- und Dosiermaschinen, Fräswerkzeuge, technischer Service und Anwender-Support für eine erfolgreiche Produktion

Wir verstehen uns als Lösungsanbieter für das industrielle Fräsen und Dosieren. Alle unsere Produkte sind modular und aufeinander abgestimmt. So können wir Sie bestmöglich bei Ihren tagtäglichen Herausforderungen in der betrieblichen Praxis unterstützen.

Ihre Produktivität ist unser Antrieb. In allem, was wir tun.

Seit Mitte 2021 ist die jüngste Tochterunternehmung der DATRON AG bereits von ihrem Hauptstandort im German Centre Singapur aus aktiv. Bislang hatte die Corona-Pandemie die offizielle Eröffnung von…

Zu den großen Vorteilen der DATRON Unternehmenskultur zählt, dass sich die Kompetenzen des Firmen-Teams über alle Altersgruppen verteilt. Der DATRON AG liegt daher nicht nur die Vereinbarkeit von…

[Translate to German:]

Online-Erlebnis soll benutzerfreundlich, zeitsparend, informativ sein

DATRON

Fräsen und Dosieren

Wenn Sie effizient Aluminium und andere NEM-Materialien mittels HSC-Technologie zerspanen wollen oder auf der Suche nach einer hochpräzisen Lösung für das Dosieren unterschiedlicher Medien sind, werden Sie im DATRON CNC-Maschinen-Portfolio fündig.

 

DATRON

Fräswerkzeuge

In unserer eigenen Schleiferei entwickeln und produzieren wir speziell auf die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung zugeschnittene Fräswerkzeuge für alle gängigen Materialien. Unser umfangreiches Produktportfolio umfasst Werkzeuglösungen für Industrie- und Dental-Anwendungen.

 

DATRON

Customer Care - Kundenbetreuung

Der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden basiert auf effizienten Produktionsprozessen, gut ausgebildeten Maschinenbedienern und zuverlässigen Produktionslösungen, Maschinen und Werkzeugen. Unser Customer Care Team betreut Sie in allen Angelegenheiten nach dem Maschinenkauf. Dabei streben wir nach einer langfristigen Beziehung mit Ihnen als Kunden und gehen gerne die "Extra-Meile" für Sie.

DATRON Online Shop

Entdecken Sie unsere große Auswahl anFräswerkzeugen und Zubehör

24/7/365 stehen wir B2B-Kunden mit unserem weitreichenden Fräswerkzeug- und Zubehör-Spektrum zur Verfügung. Bestellen Sie noch heute und erhalten Sie Ihre DATRON Fräswerkzeuge - entwickelt, designt, geschliffen in Deutschland und erprobe in der ganzen Welt - kurzfristig in Ihr Unternehmen geliefert.
Gerne beraten wir Sie persönlich!

DATRON Career

Wir sind DATRON

Teamplayer, Erfahrene, Jobstarter und Azubis willkommen!

Arbeiten bei DATRON bedeutet gemeinsam aktiv zu sein.

 

Ihr Kontakt bei DATRON

Tanja Jost
Personalmanagement
Deutschland
Kontakt

Sie können uns jederzeit gerne kontaktieren!

Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Produkte wissen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

CNC Milling Machines, Dispensing Systems, Tools and Customer Care - Everything from one Source

We see ourselves as a solution provider for industrial milling and dosing. All our products are modular and coordinated with each other. This enables us to provide you with the best possible support for your day-to-day challenges in operational practice. Your productivity is what drives us. In everything we do.

Since mid-2021, DATRON AG's youngest subsidiary has already been operating from its main location in the German Centre Singapore. Until now, the Corona pandemic had unfortunately prevented the…

One of the great advantages of DATRON's corporate culture is that the competencies of the company team are distributed across all age brackets. Therefore, DATRON AG is not only concerned about the…

Online experience to be user-friendly, time-saving, informative

DATRON

High-Speed Milling and Dispensing

If you want to efficiently machine aluminium and other NEM materials using HSC technology or are looking for a high-precision solution for dispensing different media, you will find it in DATRON's CNC machine portfolio.

DATRON

Milling Tools

Thanks to state-of-the-art production technologies in our own tool grinding shop and the know-how of our DATRON tool experts, we manufacture quickly, flexibly and with a focus on highest precision.

DATRON

Customer Care

The economic success of our customers is based on efficient production processes, well-trained machine operators and reliable production solutions, machines and tools. Our Customer Care Team looks after you in all matters after the machine purchase. In doing so, we strive for a long-term relationship with you as a customer and are happy to go the "extra mile" for you.

DATRON Online Shop

Discover our wide range of milling tools and accessories!

24/7/365 we are available to B2B customers with our wide range of milling tools and accessories. Order today and get your DATRON milling tools - developed, designed, ground in Germany and tested all over the world - delivered to your company at short notice.
We will be happy to advise you personally!

DATRON Career

There are many reasons to work at DATRON

Welcome to the DATRON Team!

Our employees play a vital role. As a medium-sized company, DATRON has received a number of awards for its innovative strength and corporate success. DATRON is one of the 100 most innovative enterprises in Germany. This success would not have been possible without our great staff. That is why DATRON attaches special importance to them! Their know-how, friendliness towards customers, ability to integrate in our teams, and their contribution to our success are the qualities we appreciate at DATRON. But see for yourself! If you are interested in one of our job advertisements, please send us your application. We will be happy to get in touch with you!

Your DATRON contact

Tanja Jost
Human Resources Management
Location
Traisa / Mühltal
Deutschland
Contact

Please feel free to contact us at any time!

If you have any questions or would like to know more about our products, please do not hesitate to contact us. We are happy to help!